top of page
AutorenbildAnnis Bücherliebe

Titel:Beutespiel

Aktualisiert: 29. Mai 2020


 


Die Fakten:

Titel:Beutespiel

Autor: M.I. Winter

Reihe:

Verlag: Independently published

Seiten: 409


 

Klappentext:

»WÄHLE, PHIL: DIE NADELN ODER DER REVOLVER?«

Voller Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub checken Phil und seine Freunde im MountainSide Hotel ein. Als der Gruppe klar wird, dass von dort niemand je zurückkehrte, ist es zu spät. In den Kellerräumen des Anwesens erwartet sie ein blutiges Spiel nach fremden Regeln, das sie an ihre körperlichen und moralischen Grenzen treibt. Doch nur wer bereit ist, über diese hinauszugehen, hat eine Chance zu überleben.

Wer hält zu wem? Wer erträgt Schmerz und Verlust? Und für wen gibt es ein Morgen?“

 

Rezension:

Der Thriller handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich auf einen entspannten Urlaub freuen doch es kommt alles Anderes als gedacht. Was Ihnen schlimmes widerfährt und ob sie es alle überleben, dass müsst Ihr Euch selbst erlesen

Die Autorin beschreibt die Charaktere kurz und knapp, so dass der Leser bei ihnen nicht den Überblick verliert. Mit gefällt besonders, dass zu Beginn der Handlung der Leser einen kurzen Überblick über die Charaktere erhält.

Der Handlungsort ist das MountainSide Hotel, in dem der Schrecken und die Angst für die Freunde einen Namen bekommen. Die Autorin beschreibt sowohl diesen Handlungsort, als auch die Handlung selbst, mit einem derart hohen detailgrad, so das dem Leser an machen stellen die Haare zu Berge stehen werden. Das Buch ist in sich logisch aufgebaut, jeder der Teilnehmer muss sich einer Aufgabe stellen, die ihn an seine körperlichen, moralischen und mentalen Grenzen treiben wird.

Die Autorin schafft es von der ersten Seite an, den Leser voll und ganz in den Bann der Story zu ziehen, so dass beim Lesen die Zeit wie im Fluge vergeht. Dies und der hohe Spannungsgrad der Geschichte, machen es dem Leser unmöglich das Buch vor seinem Ende aus der Hand zu legen.

 

Fazit:

Ich kann das Buch allen empfehlen, die einen Thriller lesen wollen, der nichts für schwache Nerven ist.

Ich habe das Buch freundlicherweise von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür bedanke ich mich herzlich bei ihr.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachtschwarz von Robert Bryndza

Die Fakten: Titel: Nachtschwarz Autor: Robert Bryndza Reihe: Verlag: Penguin Seiten: 448 Klappentext: „Ein anonymer Tipp führt Detective...

ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte.

Die Fakten: Titel: ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte. Autor: Philipp Czaya Seiten: 184 Klappentext: „NACH EINER WAHREN...

コメント


bottom of page