top of page
  • AutorenbildAnnis Bücherliebe

Nachtschwarz von Robert Bryndza

Die Fakten:

Titel: Nachtschwarz

Autor: Robert Bryndza

Reihe:

Verlag: Penguin

Seiten: 448

Klappentext:

„Ein anonymer Tipp führt Detective Erika Foster zu einem abgelegenen Baggersee außerhalb von London. Dort soll eine riesige Menge Betäubungsmittel versenkt worden sein. Aber dann macht ihr Team einen grausamen Überraschungsfund: Die Taucher finden das Skelett eines kleinen Mädchens, das vor 26 Jahren spurlos verschwand. Als Erika Nachforschungen über den damaligen Vermisstenfall anstellt, stößt sie auf heftigen Widerstand in ihrer Abteilung. Die Familie des toten Mädchens schweigt ebenfalls eisern. Und auch der Mörder ist fest entschlossen, sein Geheimnis für immer zu bewahren – koste es, was es wolle. „

Rezension:

Der Autor beschreibt seine Protagonisten kurz aber dennoch so detailliert das der Leser sich in diese leicht hinein versetzen kann. Die Orte der Handlung werden bildhaft beschrieben, so das der Leser das Gefühl hat mitten in den Ermittlungen zu sein. Zu Beginn zieht sich die Story ein wenig, aber dies legt sich nach ein paar Kapiteln wird es richtig spannend.

Der Autor hat eine flüssigen und fesselnden Schreibstil. so dass es dem Leser ist leicht möglich ist sich in die Handlung rund um den Vermisstenfall einzudecken .

Fazit:

Ich kann das Buch allen empfehlen, die einen lesenswerten Krimi für zwischen Durch lesen wollen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte.

Die Fakten: Titel: ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte. Autor: Philipp Czaya Seiten: 184 Klappentext: „NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT „ISEGRIM ist eine fesselnde Geschichte über eine e

bottom of page