top of page
  • AutorenbildAnnis Bücherliebe

Herzlich Wilkommen auf Annis Bücherliebe

Vorstellung als Blogger:

Name: Ann-Katrin ( Anni)

Ich bin durch und durch eine Leseratte.

Am liebsten sitze ich mit einem guten Buch und einer guten Tasse Tee gemütlich in meinem Sessel und tauche in phantastische Welten ein . Lesen kann, nein ich muss gestehen, muss ich immer und überall, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit .Welches Genre ich hierbei präferiere?

Egal, ich verschlinge nahezu alles gedrucktes (oder digitales). Am liebsten habe ich Fantasy-Rome, oder New Adult, oder.... Egal, Hauptsache eine gute Story, ich liebe es, wenn mich ein Buch in mir noch unbekannte Welten entführt.

So variable ich in der Wahl des Genres bin, so unterschiedlich sind Autoren von denen ich alles haben muss. So liebe ich es Werke von beispielsweise Stephen King, Jane Austen, Erin Hunter, Agather Christie zu lesen und zu sammeln. Wie komme ich dazu Bücher zu rezensieren? Nun, Ich bin derart begeistert vom Lesen, dass ich gerne anderen Lesern dabei helfen will aus der großen Vielzahl an Büchern, die richtigen Bücher herauspicken. Ihr könnt mich auch gerne als einen Art Reiseführer durch die Welt der Fantasy titulieren.

Auch freut es mich sehr, wenn Autoren durch meine Rezension ein hilfreiches Feedback bekommen und für die nächsten Werke nutzen können.

Ich freue mich schon sehr, weitere Bücher zu rezensieren.

Ich veröffentliche mein Rezensionen auf meinem Instagram- Blog ( Anni.booklover) und auf meinem Lovelybooks-Blog (Anni_Booklover ).

Instagram: https://www.instagram.com/anni.booklover/?hl=de


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachtschwarz von Robert Bryndza

Die Fakten: Titel: Nachtschwarz Autor: Robert Bryndza Reihe: Verlag: Penguin Seiten: 448 Klappentext: „Ein anonymer Tipp führt Detective Erika Foster zu einem abgelegenen Baggersee außerhalb von Lon

ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte.

Die Fakten: Titel: ISEGRIM - Eine verdammt andere Geschichte. Autor: Philipp Czaya Seiten: 184 Klappentext: „NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT „ISEGRIM ist eine fesselnde Geschichte über eine e

bottom of page