Rezension:
Wie wird sie sich entscheiden: Für die Liebe oder ihre Kräfte?
Zerrissen zwischen Liebe und Freundschaft weiß Victoria „Vicky“ Cassady nicht mehr weiter. Wenn sie Azrael hilft, verliert sie nicht nur für immer ihre Engelskräfte, sondern auch ihre große Liebe White. Bei den drei Freunden ist auch in diesem Band der Reihe wieder sehr viel los. Nessa hat einen Ferienjob in der Imbissbude im Strandbad. Vicky soll sie dabei unterstützen. Gloria ist mehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. Ihr Freund Mike will sich von ihr trennen und ihre Mutter ist von zuhause ausgezogen. Vicky träumt immer noch von ihrem Engel , dem hübschen White. Bei einem kurzen Treffen macht White Vicky unmissverständlich deutlich, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Azrael warnt sie weiterhin, sie könne White nicht vertrauen. Gleichzeitig nimmt Vicky beinahe überall den Gestank des Todes wahr. Dennoch viel Zeit zum Nachdenken hat Vicky nicht, denn ein schwarzer Reiter bedroht das Leben vieler Menschen auf der Erde. Kann sie den todbringenden Dämon aufhalten?
Die Geschichte schließt von den Ereignissen nahtlos an den Band davor an, dies ist sehr schön, denn so wird der Lesefluss nicht unterbrochen. Der Schreibstiel der Autorin ist sehr flüssig, wodurch ich mich sehr schnell in die Geschichte fallen lassen konnte.
Beim Lesen habe ich Raum und Zeit um mich herum vergessen, wollte immer nur wissen wie die Geschichte weitergeht.
Auch die Cover der Buchreihe sind immer in etwas dunkleren Farbtönen gehalten. Auf jedem Buche sind Charakter der Geschichte mit kleinen Elemente abgebildet, sie strahlen etwas dunkles und Mystisches aus.
Kann ich das Buch weiterempfehlen? Ja, die Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung, sie eignet sich für alle junge Mädchen, die wie ich ein Fan von Engelsgeschichten sind.
Ich habe das Buch von Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, hierfür bedanke ich mich recht herzlich.
Comments