top of page
AutorenbildAnnis Bücherliebe

Love in the City: Herzklopfen in der Oxford Street von Gemma Townley

Aktualisiert: 28. März 2020


 

Rezension:


Manchmal beginnt der Rest Deines Lebens mit einer Lüge …

Ein BWL-Studium ist so ziemlich das Letzte was Jennifer machen möchte. Leider ist ihre Mutter Harriet Bell anderer Ansicht und außerdem der festen Überzeugung, dass Jens Vater, der ein konkurrierendes Unternehmen leitet, in illegale Machenschaften verwickelt ist. Aber Harriet kann seine Verbrechen nicht ohne Beweise aufdecken. Und da kommt Jen ins Spiel.

Widerwillig lässt Jen sich auf die Sache ein und da sie ihren Vater mehr als fünfzehn Jahre nicht gesehen hat, ist es ein Kinderspiel, seine Firma zu infiltrieren. Doch schnell muss sie feststellen, dass sie sich in dieser neuen Welt des Großkapitals, der Designeranzüge und Business-Lunches gar nicht so unwohl fühlt wie gedachte. Ein Umstand, der nicht zuletzt ihrem attraktiven BWL-Dozenten Daniel Peterson zu verdanken ist. Wird wohl aus Jennifer und dem attraktiven BWL-Dozenten Daniel Peterson mehr?, wenn Ihr das wissen wollt, müsst Ihr das Buch selbst lesen. Lasst euch auf die Geschichte ein sie wird euch nicht enttäuschen.

Der Roman hat sich sehr gut lesen lassen, er war eine lockere und leichte Lektüre, bei der ich die Zeit um mich herum vergessen konnte. Es machte derart viel Spaß London mit Jennifer zu erkunden, dass ich das Buch an einem Stück verschlungen hatte. Der Schreibstiel der Autorin ist gut zu lesen, die Geschichte macht Lust auf mehr Ausflüge nach London.

Ich kann dieses Buch allen jungen Frauen empfehlen, die einen luftigen, lockeren und leichten Frauenroman lesen. Ich habe den Roman freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dafür bedanke ich mich.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page