top of page
AutorenbildAnnis Bücherliebe

Rezension zu Liebe und andere Bescherungen von Dolores Mey

Aktualisiert: 28. März 2020


 


Rezension:


Zauberhafte Winter-Lovestory zum Wohlfühlen

„Weihnachten. Darauf hat Isabella dieses Jahr gar keine Lust. Trotzdem jobbt sie auf dem Weihnachtsmarkt, weil sie glaubt, dass der Weihnachtswahnsinn ihr wenigstens hilft, vor den Ereignissen der Vergangenheit zu flüchten. Doch schon am ersten Tag sorgt sie für Chaos. Konstantin, die Marktaufsicht, schreitet ein und glättet die Wogen. Auch er möchte der Heile-Welt-Weihnachtsstimmung am liebsten entfliehen. Da kommt ihm die taffe Isabella gerade recht, er ist fasziniert von der jungen Frau, darf aber seine Stellung als Aufsichtsperson nicht ausnutzen. Nur wie soll er seine Traumfrau kennenlernen, wenn nicht während der Arbeitszeit?“

Die Charaktere sind gut erzählt und herausgearbeitete Persönlichkeiten, sie haben mir sehr gut gefallen, es war als würde ich alte Freunde nach langen wieder treffen! Die Hauptpersonen in diesem Roman sind Isabella und Konstantin. Isabella ist eine junge Skirennläuferin aus Südtirol, sie besucht nach einem Skirennunfall ihren Cousin Max, dem Chefkoch und seine Frau Lea, die Besitzerin vom Brunnenhof. Zwischen Isabella und Konstantin fliegen schon zu Beginn des Romans heftig die Fetzen. Trotzdem herrscht zwischen den beiden eine knisternde Spannung, welche sich durch die ganze Geschichte zieht.

Eine richtig tolle Geschichte, die ich mal wieder kaum aus der Hand legen konnte. Sehr gut geschrieben, ich konnte mich richtig gut in die Geschichte rein fühlen.   

Kann ich das Buch weiterempfehlen? Ja, die Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung, sie eignet sich für alle die Liebe und Weihnachte mögen. Die Weihnachtsstimmung in dem Roman ist direkt auf mich übergesprungen.

Ich habe das Buch freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page