top of page
  • AutorenbildAnnis Bücherliebe

Addicted to You von Susanna Schober

 


In dem Roman Addicted to You von Susanna Schober geht es um Solei Flore sie ist schon lange Zeit mit ihrem Freund Fabieo zusammen. Sie leben zusammen in einer kleinen, gemütlichen Wohnung. Obwohl es, auf den ersten Blick betrachtet gut läuft, ist die Luft aus deren Beziehung raus. Während er immer nur am Computer spielt, fühlt sie sich von ihm nicht wahr genommen. Dennoch ist an eine Trennung von Fabieo für Solei nicht zu denken. Aber als sie dann eines Tages Mal wieder in ihren Lieblings-Supermarkt spaziert um dort einzukaufen, trifft sie dort auf Denis, ein totales Arschloch von Verkäufer, welcher sie erst anschreit und danach plötzlich an die Wand drückt und küsst. Dadurch wird Soleis Leben komplett auf den Kopf gestellt, denn Denis ist alles andere als der netter Junge von nebenan. Dennoch kann Solei ihm nicht widerstehen. Immer wieder zieht es sie zu ihm. Immer wieder bringt er sie um den Verstand. Immer mehr verliebt sie sich in den geheimnisvollen Badboy. Doch hat ihre liebe eine Chance und wird sich alles zum Guten wenden? Solei ist eine sehr liebenswerte Person, welche ich von der ersten Seite an sehr gerne hatte. Sie ist immer bemüht, es allen Menschen in ihrem Leben Recht zumachen so steht zu Beginn der Geschichte ihr Freund Farbio. Er verhält sich ihr gegenüber nicht immer korrekt und denkt oft auch nur an sich, die Wünsche und Bedürfnisse von Solei sind ihm dabei oft egal. Als Solei dann auf Denis trifft verändert sie sich im Laufe der Geschichte, sie möchte mehr von ihm. Dennis war mir zu Beginn der Geschichte zuerst ein wenig unsympathisch, aufgrund seines Auftretens. Ich dachte was ist er den für eine unsympathische Person, so kann er doch nicht mit seinen mit Kunden Sprechen. Das war mein erster Eindruck von ihm aber nach und nach konnte ich hinter seien Fassade Blicken und mochte ihn dann sehr gerne. Der Schreibstiel der Autorin lässt sich sehr flüssig lesen. Ich konnte mich durch ihre sehr detailreichen Beschreibungen der Szenen sehr gut in die Geschichte einfinden, so habe mich bin Lesen in den Seiten des Buches verloren und war in der Welt von Solei und Denis gefangen. Die Autorin hat es mit dieser wundervollen Gesichte geschafft mich auch noch Tage nach Beendigung dieser Geschichte zu fesseln. Mir ist Denis einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen.   Kann ich das Buch weiterempfehlen? Ja, die Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung, sie eignet sich für alle junge Frauen, die gerne New Adult esen. Diesen Roman erhielt ich freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen, hierfür bedanke ich mich herzlich bei Ihr.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page